Fahrschule Venz
Fahrschule Venz

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Sarah B (Samstag, 28. Januar 2017 17:20)

    Dankeschön für die Ausbildung.
    Vielen Dank für die Begleitung und Geduld beim Führerschein erlangen. Der Theorieunterricht war praxisorientiert und kein Fachchinesisch. Außerdem wurden alle angesprochen um Fragen zu beantworten. Wenn man mal keine wusste - nicht schlimm, gemeinsam oder mit Hilfe hat man das geschafft. Es war stets eine freundliche und lockere Atmosphäre.
    Bei den praktischen Fahrstunden wurde auf mich als Person eingegangen und darauf passend dann der Ablauf gestaltet. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und bin sicher durch die Prüfung gekommen.

  • Sven (Montag, 16. Januar 2017 20:49)

    Vielen Dank für die Geduld mit mir.
    Danke Herr Venz

    Ich kann ihre Fahrschule mit guten Gewissen weiter empfehlen.Sie hatten mit mir die lange Zeit viel Geduld gehabt,mich kurzfristig noch durch die Prüfung zu kriegen.Dafür bedanke ich mich.Die fahrstunden haben mit ihnen immer Spaß gemacht und ich habe viel lernen können.Ich bin sehr froh das ich endlich mein Führerschein in der Tasche habe.

    Vielen vielen Dank Herr Venz.

    MfG.Sven

  • Monique (Freitag, 03. Februar 2017 11:25)

    Führerschein
    Auch wenn ich es erst beim zweiten Anlauf geschafft habe meinen Führerschein zu bestehen,hab ich mich bei Herrn Venz immer in guten Händen gefühlt. Er hat mir immer das Gefühl geben das ich alles schaffen kann. Danke für entspannte Fahrstunden wo ich viel falsch gemacht habe aber sie immer ruhig geblieben sind :-). Ich kann diese Fahrschule nur weiter empfehlen.

  • Denise Brockmüller (Freitag, 03. Februar 2017 11:25)

    Ein ganz großes Dankeschön😊
    Ich habe heute meine praktische Prüfung bestanden...Ein ganz großes Dankeschön geht deshalb an Herrn Venz!!!
    Ich danke Ihnen für Ihre offene und ehrliche Art...Sie waren immer sehr nett und hilfsbereit! Wenn man Fragen hatte,dann haben Sie die auch 1000 mal beantwortet ohne genervt zu sein...
    Ich würde immer wieder Fahrschule bei Ihnen machen!! Danke für die tolle Zeit...Ich werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen!!! DANKE😊

  • Susi Kästner (Mittwoch, 01. Juni 2016 18:33)

    Fettes Danke
    Also wer noch ne gute Fahrschule sucht dann seid ihr hier genau richtig.
    Hier lohnt sich jeder Euro.
    Ich bedanke mich von ganzem Herzen beim Herr Venz für die tolle Unterstützung,für
    seine Geduld und seine coole und witzige Art. So macht fahren spass ;)
    Ich habe beide Prüfungen gleich beim erstenmal geschafft.
    Vielen vielen lieben Dank Herr Venz.
    Und weiterhin viel Erfolg mit Ihren Schülern.Lg

  • Arne Röbke (Freitag, 03. Februar 2017 11:25)

    Danke
    Danke für die sehr gute Vorbereitung auf die Motorradprüfung an Helmut und Gebhard! Hat Spaß gemacht mit euch! Weiter so...

  • Marie-Luise Straßberger (Mittwoch, 13. April 2016 12:28)

    Führerschein check √
    Ich möchte mich hier ganz herzlich bei meinem Fahrlehrer Herr Venz bedanken! Seine ruhige und geduldige Art hat mich durch die ganze Ausbildung begleitet und es mir ermöglicht, meine heutige praktische Prüfung durchzustehen. Er war stehts nett, hilfsbereit und für jeden Witz zu haben :D ich kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen!
    Mit freundlichen Grüßen Mary Rose ;)

  • Nadine (Freitag, 03. Februar 2017 11:25)

    Ein großes Dankeschön....😊
    Habe am Dienstag den 08.03.2016 meine Praktische Prüfung bestanden. Ich war sehr zufrieden und möchte einen besonderen Dank an meinen Fahrlehrer Herr Venz richten, hätte mir keinen besseren und engagierteren Fahrlehrer vorstellen/wünschen können.
    Danke für alles

    Ganz liebe grüße Nadine 😉

  • Johannes Roth (Montag, 30. November 2015 15:19)

    Leider nur ein Führerschein
    Ich habe bei Gebhard im Juli erfolgreich den A Schein gemacht. ich mochte ganz besonders dass er ein ganz entspannter, ruhiger und sorgfältiger Fahrlehrer ist. Vor allem redet er im Unterricht kein unverständliches STVO Deutsch und seine Tips haben mich sicher durch die Theoretische und Praktische Prüfung gebracht. Leider habe ich den B Schein auch, so dass ich nur einen Führerschein bei ihm machen konnte. Vielen Dank Gebhard, bei Dir ist man als Fahrschüler sehr gut aufgehoben.

  • Anika (Montag, 27. Juli 2015 18:58)

    Dankeschön
    Auch hier möchte ich mich nochmal bei Herrn Venz bedanken. Ich muss sagen ich hatte anfangs meine Zweifel gehabt, ob ich der Prüfung überhaupt gewachsen bin, aber Herr Venz war stets an meiner Seite und hat mir gezeigt das es gar nicht so schwer ist. Mittlerweile fahr ich schon seit 2 Monaten alleine und hatte auch schon meine erste Bekanntschaft mit dem ADAC gehabt:P Aber auch dabei gab es keine Probleme da Herr Venz uns dort 1Jahr lang als Fahranfänger angemeldet hat :)

    Also ein riesen Dankeschön an Herrn Venz und seine Nerven!:)
    Ich kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen!
    Liebe Grüße
    Anika :)

  • Dani (Montag, 06. Juli 2015 20:08)

    Motorrad- und Autoführerschein bestanden
    Ich möchte mich auf diesem Wege nochmal bei Herrn Venz für die vielen schönen Fahrstunden bedanken. Sie sind ein sehr guter Fahrlehrer und nehmen auch Rücksicht, wenn man mal einen schlechten Tag hat oder Angst vor der Prüfung auftaucht :)
    Liebe Grüße, Dani.

  • Roman (Freitag, 03. Februar 2017 11:25)

    Bestandene Fahrprüfung (BF 17)
    Ich habe vor 2 Monaten den Führerschein bekommen und es macht echt Spaß. Kann ich nur weiterempfehlen. Wenn ich nochmal Fahrschule machen müsste, würde ich auch wieder diese Fahrschule wählen, da alles sehr individuell eingerichtet worden war (sowohl die Theoriestunden, als auch Praxis). Außerdem wurde stets zielstrebig gearbeitet und es wurden nur die wesentlichen Dinge für die Prüfung-, bzw. für die eigene Fahrpraxis behandelt, sodass keine überflüssigen Fahrstunden entstanden.

  • Justin (Freitag, 03. Februar 2017 11:25)

    bestandene praktische Prüfung (Klasse B)
    Ich hab vor kurzem die praktische Prüfung bestanden. Für die hervorragende Ausbildung und Vorbereitung möchte ich mich recht herzlich bei Herr Venz bedanken. Er hat mich durch seine lockere und humorvolle Art einerseits den sicheren Umgang mit einem Auto gelehrt und andererseits direkt beim ersten Versuch zum Ziel gebracht. Ich kann diese Fahrschule nur jedem empfehlen, der einen Führerschein machen möchte, denn hier bekommt man eine ausgezeichnete Ausbildung mit einem tollen Fahrlehrer.

  • Stefanie (Montag, 24. November 2014 22:34)

    Vielen lieben dank
    Ich habe heute nach 2 Monaten meinen Führerschein bestanden, ich glaube der dank gilt vor allen heern venz das in dieser Zeit alles zu schaffen, er hatte sehr viel Geduld mit mir und hat mich immer wenn ich ein tief hatte wieder mit seiner lustigen, aber auch direkten Art wieder dazu gebracht doch weiter zu machen, ich bin sehr sehr dankbar dafür. Wenn ihr euren Führerschein machen wollt seid ihr bei dieser fahrschule genau richtig, es macht immer Spaß und Herr venz ist ein toller Fahrlehrer danke ;;;)))

  • Jessica (Freitag, 03. Februar 2017 11:25)

    Dankeschön!
    Ich habe vor kurzem die Praktische Prüfung für Klasse B abgelegt und bestanden. Ich möchte mich hier recht herzlich für die tolle Vorbereitung bedanken und muss sagen, dass es mir viel Spaß gemacht hat. Vielen lieben Dank Herr Venz!

  • Stefan (Freitag, 03. Februar 2017 11:25)

    bestandene Prüfung Klasse A
    Hi, ich hab gestern meine Praktische Motorradprüfung abgelegt und erfolgreich bestanden. Dafür möchte ich mich nochmal herzlich bei Herrn Venz und Herrn Dolief bedanken. Die theoretische und praktische Ausbildung war sehr gut und auch teilweise sehr unterhaltsam sodass man sagen kann sie haben dem manchmal doch eher trockenen Unterrichtathemen Leben eingehaucht. Ich habe sie nach meiner bestandenen PKW- Prüfung schon weiterempfohlen und bin nicht ohne Grund wieder zu ihnen gekommen. Ich wünsche ihnen weiterhin maximale Erfolge und jedem weiteren Fahrschüler viel Glück.

  • Marcel (Freitag, 03. Februar 2017 11:25)

    BF17
    Ich habe am 6.10 erfolgreich den Abschnitt Fahrschule ablegen können. Ich hatte eine wunderbare Betreuung über längere Zeit. Ein großen Teil gab Herr Venz natürlich dazu. Mit seiner ständig und stets guten Laune war jede Übungsstunde eine erlebnisreiche Fahrt. Auch mit richtigen Strategien und viel Geduld wies Herr Venz auf Fehler hin und gab immer wieder neue Versuche, es beim nächsten Mal besser machen zu können.
    Sicher und gespannt freue ich mich nun auf meine Autofahrerkarriere und wünsche jedem viel Glück bei seiner Ausbildung.

  • tom (Montag, 15. September 2014 20:56)

    vielen dank
    Hab heute mein klasse A Führerschein bestanden. Vielen lieben Dank an hern venz und Helmut .hab damals mein Auto Führerschein schon da gemacht und alles beim ersten mal .keine zeit kein Thema die beiden machen alles möglich. Fähre Preise und ein hommonisches lernen einfach top .das beste zum schluss , wenn ihr nicht mehr weiter wisst, euren fahr lehrern könnt ihr vertrauen immer in denn spiegel kucken .dann klappts auch mit der Prüfung .danke Helmut .)

  • tom (Montag, 15. September 2014 20:55)

    vielen dank
    Hab heute mein klasse A Führerschein bestanden. Vielen lieben Dank an herrn venz und Helmut .hab damals mein Auto Führerschein schon da gemacht und alles beim ersten mal .keine zeit kein Thema die beiden machen alles möglich. Faire Preise und ein harmonisches lernen einfach top .das beste zum schluss , wenn ihr nicht mehr weiter wisst, euren fahrlehrern könnt ihr vertrauen immer in denn spiegel gucken .dann klappts auch mit der Prüfung .danke Helmut .)

  • D.Krüger (Dienstag, 02. September 2014 00:56)

    Danke
     Heute habe ich meine praktische Prüfung bestanden :) Vielen Dank Herr Venz, dass sie so viel Geduld mit mir hatten. Sowohl ihre Theorie- als auch Praxisstunden waren angenehm und hatte viel Spaß gemacht !!;)
    machen sie weiter so Sie sind ein toller Fahrlehrer!!;)

  • Angelika Röhl (Donnerstag, 28. August 2014 17:09)

    Ausbildung
    Komme gerade von der Fahrprüfung nach Hause und kann es immer noch nicht richtig glauben, dass ich es beim ersten Anlauf geschafft habe. Danke, Herr Venz, danke, danke, danke. Danke für Ihre Geduld, für Ihren Humor, den vortrefflichen Unterricht in Theorie und Praxis. Ich habe lange im Internet nach einer Fahrschule gesucht, die mir in reiferem Alter entsprechen könnte, habe auch die Kommentare der Schüler durchgelesen und mich für Fahrschule Venz entschieden. Ich kann nur sagen, diese Entscheidung war goldrichtig. Liebe Grüße von Frau Röhl

  • Nadine V. (Donnerstag, 31. Juli 2014 22:09)

    Top Ausbildung
    Habe meinen Auto- und Motorradführerschein gemacht bei dieser Fahrschule. Einfühlsam, qualitativ hochwertig, effektiv und ehrlich. Mein Bruder war auch schon dort und meine Tochter wird folgen. Vielen Dank für die Geduld für die tausend Fragen und das mentale Aufbauen bei Unsicherheiten. Habe mich bestens aufgehoben gefühlt. Alles super erklärt und das Lernen mit viel Spaß leicht gemacht. Man wird bestens auf kommende Prüfungen vorbereitet und einem auch ehrlich seine Defizite aufgezeigt um dran zu arbeiten. Einfach Klasse. Ich bin glücklich euch kennengelernt zu haben. Macht weiter so!!!

  • Sandra (Freitag, 25. Juli 2014 17:27)

    Danke
    Mit diesen Worten möchte ich mich von ganzem Herzen für all das bedanken, was Sie mir die Monate über beigebracht haben. Mit viel Humor, Offenheit und Freundlichkeit haben Sie mir das Wissen und die Anwendung der Theorie und der Praxis des Autofahrens vermittelt. Sie sind SPITZE! Jeder der fahren lernen will, sollte zu Ihnen kommen denn Sie haben Nerven und Geduld, ich kann Sie nur weiterempfehlen! Herzlichen Dank für alles und gute Fahrt! :)

  • Sabine Meitzner (Donnerstag, 24. Juli 2014 21:28)

    Danke
    Ich möchte mich an dieser Stelle für die ausgezeichnete Ausbildung bei der Fahrschule Venz bedanken. Die Theorie sowie die Praxis haben viel Spaß gemacht. Die Tipps und Trcks für die Prüfungen waren Gold wert. Es war eine anstrengende, schweißtreibende, aber auch lustige und lehrreiche Zeit.
    Ich werde euch weiter empfehlen.

  • Manuela KLe. (Freitag, 03. Februar 2017 11:25)

    Danke
    Wie wenig ist man doch dankbar...
    Und wieviel ist man andern schuldig?
    Wie wenig sagt man doch:
    Dankeschön für diese Stunden.

    Ich danke Ihnen für Ihre geduld und zuspruch...Machen Sie weiter so:-)

  • steffi b. (Sonntag, 27. April 2014 13:28)

    Die beste Fahrschule in Rostock!
    Lieber Herr Venz

    Mensch, hätte ich geahnt, dass hier ein Gästebuch ist, hätte ich doch schon viel eher einen Eintrag hinterlassen.

    Ich kann den lieben Herrn Venz nur loben.
    Sowohl meine Motorrad Fahrerlaubnis, als auch mein Aufbauseminar (:-) ) waren super bei ihm. Es hat mir großen Spaß gemacht. Was man bei anderen AufbauSeminaren sicher nicht sagen kann :-) er ist sehr nett und humorvoll. Er hat selbst meine Fahrstunden zu unvergesslichen Erlebnissen gemacht. :-)

    Vielen Dank nochmal, auch wenn es etwas spät kommt!

    Alles Liebe und Gute der Fahrschule Venz!

    Steffi

  • Udo (Freitag, 03. Februar 2017 11:25)

    Fahrschule Klasse B
    Kann man einfach nur weiter Empfehlen, Herr Venz ist ein prima Fahrlehrer mit viel Geduld.
    Danke für Alles!

  • Holger (Sonntag, 10. November 2013 19:12)

    Motorad
    Am 01.11.13 Prüfung für Motorrad bestanden.
    Nach anfänglichen bedenken, ob das überhaupt noch sein muß mit 57. Wurde ich Gott sei Dank vom Bikefieber infiziert. Also 1000 mal Dank
    für die Mühen. Ich kann nur sagen, wer noch keine Fahrerlaubnis hat, ist hier goldrichtig.

  • Uwe Ulrich (Montag, 04. November 2013 11:02)

    Danke
    Hallo und tausend dank. Endlich den Führerschein in der Tasche. Danke für die Geduld. Es ist also Möglich auch im hohen Alter den Schein zu machen. Tolle Atmosphäre, toller Lehrer. Wer den Schein machen möchte ist hier genau richtig!!!!!!!!
    DANKE

  • Jana (Freitag, 03. Februar 2017 11:25)

    1000 X DANKE
    Was soll ich sagen, ich habe bestanden beide Prüfungen im ertsen Anlauf. ich kann es immer noch nicht glauben. Du bist ein super Fahrlehrer, ohne Dich hätte ich es sicher nicht so schnell geschaft. Ich werde Dich sehr gerne weiterempfehlen. 1000 Danke :-))
    JanaJanina ;-)

  • Meta (Sonntag, 22. September 2013 19:58)

    Motorradführerschein
    Fahrschule nett, humorvoll und schnell. ;) Endlich durch die Gegend düsen.

  • Tommy (Sonntag, 18. August 2013 21:45)

    Motorradausbildung
    So Herr Venz, nächste Woche ist es soweit, ich darf endlich meinen neuen Führerschein abholen. Auch dieses Mal beim Motorrad war es einfach wieder super! Ich würde immer wieder gern bei Ihnen Fahrschule machen. ;-)
    Viele Grüße Tommy & Caro

    PS: Freitag wird das Motorrad abgeholt (Kawasaki ER6 N)

  • Pierre (Montag, 15. Juli 2013 16:04)

    Motorradausbildung A
    wie ich Ihnen schon sagte war es eine sehr gute Ausbildung und wenn ich die Chance habe jemanden weiterzuempfehlen, dann werde ich die Schüler garantiert zu Ihnen schicken.

    Viele Dank nochmals.

    LG

  • Hajo (Donnerstag, 11. Juli 2013 21:26)

    Aufgestiegen !
    Ich durfte gestern die praktische Prüfung für Klasse A2 ablegen und habe sie bestanden. Vielen Dank für die tolle Vorbereitung, die Fahrstunden haben echt Spaß gemacht. Jetzt darf ich Mopped kaufen gehen.

  • Langschwager (Sonntag, 07. Juli 2013 12:59)

    Prüfung
    So Herr Venz,
    nun haben wir unsere Scheidung ja am 11.06.2013 vollzogen :-D Ich bin echt froh das ich das alles bei Ihnen gemacht habe auch wenn Sie das eine oder andere graue Haar mehr bekommen haben ;-) Aber Sie sind echt ein Bomben Fahrlehrer machen Sie weiter so. Ich werde Sie auch wärmsten weiterempfehlen :-)

  • Ludwigs (Mittwoch, 03. Juli 2013 09:42)

    Prüfung
    ich bedanke mich für ihre Geduld ich bin überglücklich das ich es gepackt habe machen sie weiter so.

  • Anja (Donnerstag, 13. Juni 2013 19:14)

    Bestanden :)
    Auch ich habe gestern meine praktische Prüfung bestanden.
    Manchmal hatten Sie es gar nicht so leicht mit mir und doch haben sie immer die Nerven behalten :)

    Sowohl theorie als auch praxis vermitteln sie super und ich bin glücklich das ich meine Fahrausbildung bei Ihnen gemacht habe.

    Ich werde Sie immer weiter empfehlen und machen Sie so weiter wie bisher

  • Anna (Dienstag, 04. Juni 2013 13:33)

    Gestern Bestanden, Super Fahrausbildung !
    Tja, wie der Betreff es schon beschreibt.. bin sehr Zufrieden und freue mich sehr das ich gestern meine Prüfung bestanden habe. :) Ich würde die Fahrschule Venz immer wieder weiterempfehlen. Danke nochmal !

  • Rakete (Freitag, 03. Februar 2017 11:25)

    Prüfung bestanden
    So Herr Venz, meinen Führerschein abzuholen hat etwas länger gedauert und ich wollte ihnen nicht vorher schreiben. :D Ich bedanke mich für die tolle Vorbereitung, sodass ich beide Prüfungen im ersten Anlauf schaffen konnte, als erste in ihrem neuen Auto saß und auch die Jungfernprüfungsfahrt mit dem Auto gemacht habe ! Die kommenden Fahrten können also nur noch super werden. ;) Danke für die vielen Fahrten und die netten Gespräche, die wir währenddessen hatten. Viel Spaß, Glück und Erfolg auch weiterhin !

  • Hans (Donnerstag, 11. April 2013 21:23)

    Bestanden!
    Heute habe ich meine praktische Prüfung bestanden :)
    Vielen Dank Herr Venz, dass sie so viel Geduld mit mir hatten.
    Sowohl ihre Theorie- als auch Praxisstunden waren immer amüsant und angenehm, wobei ihnen nicht der nötige Ernst fehlte. Ich habe sie schon einmal weiter empfohlen ;)

  • Pitti (Freitag, 03. Februar 2017 11:25)

    Bestanden!!
    Herr Venz,
    vielen, vielen Dank!!!
    Trotz Prüfung auf einem Montag, BESTANDEN! Vielen Dank für Ihre Ausdauer, Ihren Humor, für Ihre Art! Ich habe in all den Fahrstunden mit Ihnen so viel gelernt und hoffe das ich dies auch in einem Jahr noch gut anwenden werde! :D

    Die Kauschi

  • Laura Stern (Freitag, 03. Februar 2017 11:25)

    Prüfung
    Ein großes Dankeschön an Herr Venz. Er hat es gut mit mir durch gehalten, auch wenn es nicht immer ganz einfach war. Es hat viel Spaß gemacht und ich habe eine Menge gelernt :)

    Und ich habe heute den 12.03.2013 meine Praxis Prüfung bestanden!!!!! :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Laura Stern :)

  • Patrick K. (Mittwoch, 23. Januar 2013 00:26)

    Geschafft ;-))
    am 16.01.13 war es soweit...BESTANDEN...Auf diesem Wege nochmal ein großes Dankeschön. Super Fahrschule. Die Theorie wird sehr gut vermittelt und die Praxis macht einfach Spass...kann ich nur weiter empfehlen!!!

    mfg Sir Patrick ;-))

  • Patrick K. (Mittwoch, 23. Januar 2013 00:14)

    Geschafft... ;-))
    BESTANDEN... Super Fahrschule. Die Theorie wird sehr gut vermittelt und die Praxis macht einfach Spass...kann ich nur weiter empfehlen!!!

    mfg Sir Patrick ;-))

  • Felix L. Xel) (Mittwoch, 05. September 2012 02:23)

    A 25
    Vielen Dank für die Top Ausbildung, hat echt Spass gemacht ... Weiter so ;)

  • Chris (Dienstag, 10. Juli 2012 19:24)

    Bestanden
    ja bestanden ein großes danke an sie herr Venz
    ich bin so froh das ich denn wechsel der fahrschule durchgezogen hab durch ihre geduld hab ich mein ziel erreicht ein riesen DANKE


    mfg chris

  • Anett (Freitag, 03. Februar 2017 11:25)

    Bestanden
    Juhuuu.Habe heute bestanden.War zar ein langer weg,aber ich habe es doch noch geschafft.Ich wollte mich bei ihnen rechtherzlich für den tollen unterricht und für die lustigen fahrstunden bedanken es hat mir sehr viel spaß gemacht.Ich bin sehr zufrieden mit der Fahrschule.Ich wünsche ihnen noch frohe Weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr 2012.Lieben gruß Anett

  • Lars Wesolek (Freitag, 03. Februar 2017 11:25)

    Bestanden :)
    Ich möchte mich auch nochmal bedanken für die Fahrstunden. Es hat spaß gemacht und ich bin sehr zufrieden mit der Fahrausbildung :) Ich wünsche Ihnen alles alles Gute. GLG der Lars

  • jette15279 (Freitag, 03. Februar 2017 11:25)

    bussi
    gebhart,vielen lieben dank das du mich soo super beim fahren lernen unterstützt hast ......jede fahrstunde fand ich total lustig mit dir, wir waren oft albern ,wiederrum auch ernst .....ich persönlich find dich super als mensch und fahrlehrer....ich hoffe das du in 10 jahren auch noch dabei bist ,das meine tochter bei dir fahren lernen kann......viele liebe grüße deine yvette

  • Andre (Freitag, 03. Februar 2017 11:25)

    A25
    Klasse Fahrschule ! ! ! Da wird das Motorrad fahren einem echt super beigebracht und die Theorie toll vermittelt ! :) Kann ich echt nur weiterempfehlen !

  • sebastian henschke (Freitag, 03. Februar 2017 11:25)

    fahrschule
    Hallo Herr Venz, ich wollte mich nochmal für die gute Ausbildung bei Ihnen bedanken und wünsche Ihnen allzeit gute Fahrt :)

  • Sandra/Susanne (Freitag, 22. Juli 2011 14:57)

    BESTANDEN ! ! !
    Juhu Herr Venzi!! Was lange währt wird endlich gut :-) nun sind Sie uns endgültig los, nachdem das Sandramäuschen heute auch bestanden hat.
    Wir danken Ihnen für alles.... für Ihre "ausgeprägte" Geduld, Ihre Zuversicht und Ihren freundlichen Umgang mit uns.... denn wir waren nicht immer einfach :-D !!!

    Liebe Grüße,

    Sandra und Susi

  • Katrin R. (Dienstag, 12. Juli 2011 14:49)

    Führerschein
    Juhuuu.Habe heute bestanden.Vielen Dank Herr Venz, dass sie mir das alles mit Geduld beigebracht haben.
    Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg.
    Mfg Katrin

  • Jana (Donnerstag, 09. Juni 2011 21:53)

    Ich hab ihn!!!!
    Bestanden vor knapp 3 Wochen und schon über 500 km bei Sonnenschein alleine (nicht mehr als Sozius) Motorrad gefahren.... was besseres gibt es garnicht! Vielen Dank für die Geduld, hilfreichen Tipps und Kniffe....auf jeden Fall weiter zuempfehlen.
    So eine Engelsgeduld wünsche ich mir auch manchmal... Liebe Grüße und alles alles Gut für die Zukunft.... Jana C.

  • julchen (Mittwoch, 05. Januar 2011 20:50)

    frohes neues
    ich wünsche ihnen ein gesundes,streßfreies neues jahr....auf das sie alle so gut wie mich durch bringen....

    julchen

  • Wurbsi (Freitag, 03. Februar 2017 11:25)

    Nun trennen sich unsere Wege wieder einmal
    Hallo Gebhard,

    vor ca. 11 Jahren trafen wir uns zum erstenmal und haben so einige Stunden bei Theorie und Praxis verbracht und trennten uns dann nach bestandener Prüfung auf 4 Rädern. Nach gut 10 Jahren habe ich dann den Weg zu dir zurück gefunden um das Zweirad fahren zu lernen. Wir verbrachten wieder einige Stunden bei Theorie und Praxis bis dann am letzten Freitag die Prüfung kam. Doch wie sollte es anderes sein ich habe DICH,den PRÜFER sowie MICH glücklich gemacht. Nun aber trennen sich unsere Wege wieder einmal (mal schaun was mir noch so einfällt zum Thema "Fahren auf öffentlichen Straßen"). Ich jedenfalls muss mich bei Dir bedanken für deine Geduld, Tipps und Unterstützung.

    Wir werden uns wiedesehen, das ist ein Versprechen.

    LG Wurbsi

  • Tobias (Freitag, 03. Februar 2017 11:25)

    Danke.......
    Wenn die Polizei sagt "Papiere" und ich sag "Schere"..hab ich dann gewonnen???????

    Ich möcht mich Herzlich bei ihnen bedanken auch wenn sie es mit mir nicht immer leicht hatten aber am ende hat es sich doch gelohnt

    Ihnen weiterhin viel Erfolg

    mfg.

  • Freddy Klewitz (Freitag, 03. Februar 2017 11:25)

    ^^
    Jo ich hab jetzt seit 4 Stunden eine Fahrerlaubnis und bin immernoch unfallfrei! Ich wollt mich nochmal für die vielen ereignisreichen und für sie wahrscheinlich teilweise sehr Anstrengenden Übungsfahrten bedanken die viel zu meiner relativen Fahrsicherheit beigetragen haben. MFG Frederik

  • julchen (Freitag, 03. Februar 2017 11:25)

    danke
    vielen vielen dank herr venz (vati) für das vertrauen und das sie mein voll quatschen werend denn übungstd ertragen haben...ich weiß, ich war nicht so leicht aber heute ist gott sei dank noch alles gut gegangen ( dank ihrer rettung ) lach...
    bleiben sie, wie sie sind...nette grüße auch an ihre frau...
    und auf ein wieder sehen im nov beim friseur...hihi
    vlg julchen

  • Matthias %26 Jana (Freitag, 03. Februar 2017 11:25)

    Motorradführerschein A25
    Hallo,
    nochmals vielen vielen Dank für deine Geduld und das entgegengebrachte Vertrauen in uns, dass wir es schaffen können, wo wir doch ab und an mit unseren Selbstzweifeln gekämpft haben. Wir hatten viel Spaß bei dir und sind froh, die Fahrschule bei dir gemacht zu haben. Wir wünschen dir und deiner Familie alles Gute. In der Hoffnung auf ein gelegentliches Wiedersehen machs hübsch und bleib so wie du bist.

  • Anja Krause (Montag, 26. Juli 2010 19:23)

    Bestanden
    Hallo Herr Venz,

    wie versprochen lasse ich auch einmal ein paar Grüße hier. Vielen Dank noch mal, dass Sie mir so hilfreich zur Seite gestanden haben und ich meinen Motorradführerschein habe :o))))

    ganz liebe Grüße
    anja

  • Arne Venz (Freitag, 03. Februar 2017 11:25)

    Fahrschule
    Guten Tag,
    kann man bei ihnen auch Stunden für ein Flugzeug machen?
    Da wollt ich auch mal 'n Schein für machen.
    =)
    Nein, liebe Grüße aus München!

    MfG Arne

  • Henry (Freitag, 13. November 2009 09:48)

    geschafft
    Danke für deine lehrreichen Stunden und die Ausdauer die du mit mir ertragen mußtest.Ich hoffe lange Punktefrei zu fahren.
    Gruß Rollerhenry!

  • Alex (Sonntag, 27. September 2009 22:57)

    Danke schön und liebe Grüße
    Vielen Dank Herr Venz, bin nun schon seit 11 Jahren (fast) unfallfrei unterwegs. Die Ausbildung hat mir damals sehr viel Spaß bereitet und ich werde mich bald wieder mit Ihnen in Verbindung setzen zwecks Anhänger. Bis dahin alles Gute und stets gute Fahrt

    Gruß Ali

  • S.Keck (Donnerstag, 11. Juni 2009 23:35)

    Vielen Dank
    Vielen Danke Herr Venz. Bin nun Fasst 3 Jahre Unfallfrei und fange nun nach 2 1/2 Jahren Behindertenfahrdienst als Taxifahrer an.

    Viele Grüße: S.Keck

  • jörn und Mareike (Donnerstag, 28. Februar 2008 17:53)

    häppy börsday
    lieber Fahrlehrer,lieber Gebhard,
    alles Gute für alle Unternehmungen,Kraft und Freude bei der Arbeit und Spaß an der seltenen Freizeit wünschen Dir alle Venzies von der Insel :o)

  • Tobi %26 Matze (Mittwoch, 09. Januar 2008 20:10)

    schönes Ding!!!
    Moin moin, fettes Lob an sie Herr Venz.
    Sie waren ein super Lehrer und es gab immer was zu lachen.
    Egal was war sie blieben ruhig und machten jeden Spaß mit. :)
    Noch viel Spaß mit den weiteren Schülern...

    mfg
    Tobi & Matze

  • katharina engel (Dienstag, 08. Januar 2008 18:28)

    dickes lob :)
    hallöchen :)
    seit ca. 5 monaten hab ich nun meinen führerschein und übermorgen darf ich endlich auch ohne mutti fahren. :) ich habs nie bereut bei ihnen fahrschule gemacht zu haben und würde sie jedem weiterempfehlen. ich hab mich jedes mal auf den theorieunterricht, sowie das fahren gefreut...
    liebe grüße kadda :)

  • Fam. Kappel (Sonntag, 13. August 2006 16:40)

    Grüsse von Katja und Marcel
    Hallo an alle!

    Haben vor 8 jahren hier erfolgreich unseren führerschein gemacht und nun wollen wir einmal herzliche grüsse da lassen.

    Ps. Wir sehen uns ja nächstes jahr zum Motorrad Führerschein wieder.

    Viele Grüsse von Katja und Marcel (Globus)

  • Evi (Freitag, 03. Februar 2017 11:25)

    Hallöchen!!!!!
    Ich habe es endlich geschafft auf ihre Seite zu schauen.Nun habe ich meinen Führerschein fast 3 Monate und mir macht das Fahren viel Spaß.Ich bin viel unabhängiger und Mutti oder Papa müssen mich nicht immer abholen :o) Alle die noch auf der Suche nach einer Fahrschule sind, denen empfehle ich die Fahrschule von Herr Venz.Man hat viel Spaß und Freude beim Fahren und Lernen mit ihm.Also nix wie hin.

  • Mandy (Freitag, 03. Februar 2017 11:25)

    Einfach mal melden
    Huhu!
    Sooo, jetzt hab ich meinen Führerschein schon zwei Wochen und ich wollte mich mal kurz melden und sagen, dass ich noch lebe. Das Fahren mit dir hat super viel Spaß gemacht, danke dafür! Mein Auto is auch noch heile geblieben, ich hoffe, dass das auch so bleibt.
    Mach weiter so mit der Fahrausbildung, dann werden die anderen neuen Fahrschüler auch viel Spaß haben.
    Vielleicht mach ich ja irgendwann nochmal die A, dann meld ich mich auf jeden Fall.
    Lieben Gruß Mandy

  • Anika B. (Freitag, 24. Februar 2006 19:46)

    Dem kann ich nur zustimmen!
    Also dem bisherigen Eintragungen kann ich nur zustimmen. Bei Herrn Venz seine Fahrausbildung zu absolvieren, ist das einzig richtige. Bin zwar bereits seit November 1999 fertig, aber es hat mir damals schon sehr viel Spass bereitet, wie meinem Bruder jetzt. Danke Herr Venz! Und viel Erfolg weiterhin!

  • julchen fiebsi ;) (Donnerstag, 19. Januar 2006 21:53)

    oha!
    tach herr venz! na endlich,ein gästebuch..das ja fein :) da kann ich ihnen hier ja gleich mal erzählen,dass ich vorgestern mit papi's passat fahren durfte(papi saß natürlich auch noch mit drinne) und ich bin gaanz toll gefahren und nirgendswo gegen mit dem großen ding.und selbst rückwärts einparken konnt ich damit und stand perfekt :) ok,das wollt ich einfach nur erzählt haben *grins* und an alle die noch keinen führerschein haben und noch ne fahrschule suchen->fahrschule venz is echt richtig gut,der unterricht(sowohl praktisch als auch theoretisch) macht spaß und man wird auch nich beim fahren angemeckert wenn man mal was falsch macht *grins* viele grüße,julia

  • Benjamin S. (Samstag, 07. Januar 2006 18:10)

    mal hallo sagen auf der neuen seite ;)
    ahh hi,
    jetzt auch endlich eine eigene seite im inet ;)
    hab die adresse vorhin beim vorbei gehen durch die schiffbauerpassage gesehen.
    musste ich gleich mal reinschauen..
    sieht recht ordentlich aus.

    also mal liebe grüße von mir und von robert .. der muss ja leider jetzt nochmal die theorie prüfung machen ;>

    für diejenigen die sich noch nicht sicher sind zu welcher fahrschule sie gehen...
    da kann ich euch sagen mit hr. venz ist es auf jeden fall zu schaffen. er ist sehr nett und bei ihm wird es nie langweilig, auch nicht im theorie unterricht.
    kann ihn euch empfehlen ;)

    bin eigentlich auch schnell fertig geworden mit allem drum und dran und kam nichtmal über 1000€ :)

    so, genug geschrieben...
    mfg benjamin

  • Gebhard Venz (Mittwoch, 04. Januar 2006 22:15)

    Fertigstellung des Gästebuches
    Hallo,
    nach langem Hin und Her und auf Grund zahlloser Forderungen, hier nun also das fertige Gästebuch der Fahrschule Venz.
    Es würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir nach der Ausbildung noch ein paar Bemerkungen bzw. ein kurzes Feedback gebt.
    Ich wünsche Euch allseits gute und unfallfreie Fahrt.
    Liebe Grüße
    Gebhard Venz

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder

News:

Die Fahrschule in Groß Klein ist im Januar vom Gerüstbauerring 24 (Schiffbaupassage) in das Einkaufszentrum Klenow Tor (Schiffbauerring 60) umgezogen. Über Ihren Besuch in meinem neuen, modernen Schulungsraum würde ich mich sehr freuen.

Gebhard Venz

Druckversion Druckversion | Sitemap
Impressum: Gebhard Venz; Am Graben 11; 18182 Bentwisch; Steuer: 08128403796; Kontakt: info@fahrschule-venz.de